Fortnite free v bucks , buchung stoppen?

4 Antworten

Das ist die typische Abzocke, da kannst du nicht viel machen da bei denen in den AGBs bestimmt nicht steht, das du das zurückgeben kannst. Ich bezweifle auch, dass du die vbucks bekommen hast und da YouTube nicht für das Video haften muss, bist du ziemlich gearscht.

Ein Tipp für die Zukunft: Mach niemals sowas wie das da und wenn du so ein Video guckst, achte mal darauf was im Video passiert, weil in dem vid hat der Typ englisch ohne akzent geredet obwohl das Handy auf Deutsch gestellt ist.

Unknown07835612
Fragesteller

Da steht das da 4,99 jede woche abgebucht wird . Kann ich das iwie stoppen??

Dombrine  28.05.2018, 18:27
@Unknown07835612

ich hatte das auch ausprobiert und bei mir wurde nichts abgezockt vllt. denkst du das einfach aber es stimmt nicht?

DarthMarr  28.05.2018, 18:07

Ich kann dir leider da nicht helfen, ich kenn mich da nicht wirklich aus

DarthMarr  31.05.2018, 02:12

Du hast also die in den Werbevideos erwähnten 10000-15000 vbucks gratis bekommen?

Das Geld ist jetzt weg lass das lieber in Zukunft um nicht noch mehr abgezogen zu werden ich hab das auch mal gemacht da musste dann mein Vater bei meinem Tarif anrufen um das Abo zu kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Firma wohl anrufen und so den Vertrag kündigen. Da ich aber mal vermute, dass du nicht volljährig bist darfst du eigentlich keine Verträge abschließen. So könntest du da auch raus kommen