Fortnite Vbucks kaufen geht nicht?

3 Antworten

Laut Epic Games werden Käufe auf Android Geräten bald möglich sein. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche
Infensis
Fragesteller

okay danke

Wenn EpicGames die In-App Käufe über Google tätigen würden, müssten sie eben diese 30% des Gewinnes an Google abgeben. Genau dies wollen sie eben nicht.

Darum ist es sehr unwahrscheinlich.

Infensis
Fragesteller

oh das ist kagge

An alle, ich habe genau das selbe problem auf meinem handy, funktioniert das jetzt ?

Albino2006  25.08.2020, 19:45

sollte funktionieren außer halt wenn google play die bezahlmethode wegen dem rechtsstreit gesperrt hat