Zahlt Lidl Connect einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?

3 Antworten

Nein, aber vielleicht kommt Vodafone direkt für Dich in Frage?

Lidl Connect nutzt ja Vodafone.

https://www.lidl.de/de/hinweistexte/s7373641

13Die Mitnahme Ihrer Rufnummer Die Mitnahme Ihrer Rufnummer (Portierung) zur Nutzung mit LIDL Connect ist möglich. LIDL Connect erhebt für die Portierung zu LIDL Connect kein Entgelt, es können jedoch Kosten vom bisherigen Anbieter geltend gemacht werden. Die Portierung kann nur erfolgen, wenn die Kundendaten beim alten Anbieter identisch sind mit den bei LIDL Connect hinterlegten. Die Rufnummernmitnahme erfolgt, wenn der bisherige Anbieter die Rufnummer für die Portierung freigegeben hat und sobald eine neue LIDL Connect Karte freigeschaltet und diese an Sie versandt wird. In diesem Falle werden Ihrem Kundenkonto 25 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen.

Sternenbande
Fragesteller

Wieso schreibst du nein und dann, dass Lidl 25 Euro Bonus zahlt?

SiViHa72  28.08.2019, 09:25
@Sternenbande

Bitte Hirn einschalten: LC zahlt nur, wenn der andere Anbieter eine Gebühr verlangt. Sie zahlen nicht automatisch einen Bonus.

Verstehst Du den Unterschied?

Hallo Sternenbande,

zu den Preisen/Angeboten von anderen Anbietern kann ich natürlich nichts sagen.

Mir stellt sich aber die Frage, warum du uns verlassen möchtest?

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, allerdings zahlt Vodafone 25€.