Magenta Prepaid M Code?

1 Antwort

Moin zeraphina223,

Sie haben eine Prepaidkarte gekauft und sich über das VideoIdent-Verfahren legitimiert. Was genau möchtest du denn jetzt machen? Auf dieser Seite haben wir einige Informationen zu neuen Prepaid-Tarifen zusammengefasst: Prepaid-Aktivierung

Ich kann nur vermuten, dass du mit den 13-Stellen die SIM-Kartennummer meinst, die du benötigst.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zeraphina223
Fragesteller

Nun, ich habe auf diesem Zettel eine Seriennummer, aber keinen 13 Stelligem Code, was soll ich denn da nehmen, etwa die Seriennummer von dem Zettel , aber die ist Mindestens 25 Zeichen lang. Ich weiß nicht wie ich den Prepaid Tarif Magenta M aktivieren kann sodass es über das Guthaben auf der Karte abgebucht wird, wo finde ich diesen 13 Stelligen Code? und wo genau muss ich den Eintragen um den Tarif zu buchen?