Telekom Prepaid Vertrag wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schildkroete613,

du kannst den Wechsel online, über das Kundencenter oder die MeinMagenta App durchführen. Alternativ dazu, kannst du das auch telefonisch über unsere Hotline machen. Unsere Telekom Shops helfen dir natürlich auch dabei und selbstverständlich geht das auch über mich.

Wenn ich den Wechsel für dich einstellen darf, dann nutze einfach das Kontaktformular

Wenn du den Wechsel selbst durchführen möchtest, beachte bitte, dass du diesen erst am Ende deines Abrechnungszeitraums durchführst. Denn der Tarif wird sofort aktiv und erneut berechnet. Der bisher mit dem alten Tarif berechnete Zeitraum wird aber nicht erstattet. Daher ist es wichtig, erst zum Ende des Abrechnungszeitraumes den Tarifwechsel einzustellen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst du in einem Telekom Laden machen oder über die Hotline.