Zu hohe Telekom Rechnung?

Rechnung  - (Telekom, Tarife)

6 Antworten

Man sieht nur eine von drei Seiten...
Dazu müsstest du doch den Vertrag haben wo alles genau drinsteht
Und wenn dann noch Zweifel besteht einfach die Hotline anrufen und es sich erklären lassen

Wahrscheinlich musst Du für die zwei weitere Karten einen Bereitstellungspreis von je 17, 95 Euro dazu rechnen.

34,95 + 17,95 + 17,95 + Mehrwertsteuern, Bearbeitungsgebühren, dann kommst Du dann mit allem auf die Gesamtsumme.

Wahrscheinlich stehen die einzelnen Posten in dem Vertrag und da mal schauen.

Hallo meltemsn,

das ist jetzt also die erste Rechnung, die du erhalten hast? Dann gehe ich davon aus, dass in dieser Rechnung mehrere Monate berücksichtigt werden. Daher fällt diese auf den ersten Blick zu hoch aus.

Schau dir doch einfach mal unsere Hilfe dazu an: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/musterrechnungen/bereitstellung-mobilfunk-musterrechnung?execution211936=e2s1

Wie von den anderen Usern bereits angeregt, findest du auf den weiteren Seiten der Rechnung ausführliche Informationen zu deiner Rechnung.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du musst doch wissen, was Du unterschrieben hast...

user6153309767
Fragesteller

Klar muss ich das, jedoch habe ich mir alles durchgelesen und von 105,10€ wurde mir nichts gesagt. Solche Kommentare möchte ich auch nicht erhalten, wenn du meine Frage nicht hilfreich beantworten kannst, dann bist du hier falsch

anjanni  20.06.2017, 11:25
@user6153309767

Wenn Du nicht alle Informationen liefern kannst, die zur Beantwortung der Frage nötig sind, hast Du irgendwas nicht verstanden.

Dave0000  20.06.2017, 11:27

Wenn du alles durchgelesen hast, dann kannst du sicher sagen ob du Grundgebühren Anschlussgebühren eine Handy Versicherung oder ähnliches an kosten hast

an dieser Rechnung kann man nicht erkennen was "einmalige Preise" sein könnten, da mußt Du noch mal in den Laden gehen. Noch eins: da steht doch "für Details blättern sie um". Was steht denn auf der 2ten und 3ten Seite ?

Mich wundert auch, was " für 1€ von der Kasse entnommen " heißen könnte.  Das ist eine sehr eigenartige Formulierung.