Kosten für ein Vertragshandy?

4 Antworten

Sag doch mal welchen Tarif/Handy du genau hast damit man sich das mal angucken kann.
Du müsstest ja auch auf deiner Rechnung stehen haben wie sich z.B. die 67,98€ zusammensetzen.

Yuki2508
Fragesteller

Habe das Samsung Galaxy A70

Das Problem ist ja das ich keine Rechnungen bekomme

Wie der Vertrag aussieht kann ich nicht sagen, aber du solltest doch eigentlich auch eine Rechnung im Kundenkonto hinterlegt bekommen, bei welcher die Positionen einzelnd aufgeführt sind. Daran erkennst du dann wo die Mehrkosten entstanden sind.

Klingt nach einem normalen Tarifvertrag. Lied halt mal das Kleingedruckte.

Yuki2508
Fragesteller

Über blau.de macht man das online und bekommt alles zugeschickt ich habe mir alles sorgfältig durchgelesen doch solch anfallenden Kosten standen nicht dabei. :/

Was genau möchtest du jetzt wissen? Lies Verträge durch bevor du sie unterzeichnest...

Yuki2508
Fragesteller

Das habe ich aber da steht nicht sehr viel schauen sie doch selber nach bei "Blau.de"