Handy auf Vertrag bestellen und SIM-Karte einfach nicht aktivieren?

10 Antworten

Nein. Du bekommst das ja erst, wenn der Vertag abgeschlossen ist .Was Du dann damit machst, ist Deine Sache. Die Rechnungen kommen, bzw. werden abgebucht.

Dei monatlichen Tarifkosten sind doch nicht davon abhängig ob Du die Simkarte nutzt oder nicht,die fallen auf jeden Fall an,und der Trick die Tarifkosten nicht zahlen zu müssen ist doch ganz einfach,wenn Du Dir einen Vertrag mit Handy nicht leisten kannst dann schliesse keinen ab!!

Bei einem Vertrag fallen immer laufende Kosten an, die monatlich berechnet werden. Ob du die Simkarte nutzt oder nicht, ist unerheblich. Eine Vertragssimkarte wird immer schon freigeschaltet zugesendet. Wenn du beim selben Anbieter von Prepaid auf Vertrag wechselst, bleibt deine Simkarte (die dann ja schon lange freigeschaltet ist).

Woher ich das weiß:Hobby

Dann wird die Karte eben vom Anbieter zwangsaktiviert. Für Deine Kosten macht das keinen Unterschied

Einfach eine Prepaid-Karte nehmen und du hast alles selbst in der Hand