Wann bekomme ich die klarmobil Sim Karte?

1 Antwort

Ganz einfach die Hotline anrufen und fragen. Oder online einloggen und unter Deiner Kontonummer nachschauen.

Vertrags-Kunden:

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:30 Uhr

Prepaid-Kunden:

Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr

Bitte halte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum bereit.

Die Kundennummer findest Du in Deinem Onlineservice oder auf Deiner Rechnung oben rechts.

leelaalee  05.09.2022, 20:33

den mitarbeitern im kundenservice, wie auch sehr vielen anderen menschen wäre einiges an arbeit erspart, wenn diese frage ernsthaft beantwortet wurde. ich meine die community ist ja dafür da.
habe im internet gelesen, 2 - 3 tage, da ich ebenfalls auf eine karte warte, jedoch auf der homepage von klarmobil selbst, diesbezüglich nicht fündig wurde.