Wie viel kostet euer Handyvertrag und wie viel GB habt ihr zur Verfügung?

Vielleicht könnt ihr mir auch euren Anbieter dazuschreiben. Ich bin bei Klarmobil.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ab Ende dieses Monats bei der deutschen Telekom, da deren Netz besser ist. Dort habe ich dann 50 GB für 14,99 und SMS- und Telefonieflat.

Bis dahin bin ich bei WinSim und zahle 7,99 für 5 GB und SMS- und Telefonieflat. WinSim ist im O2-Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14,99 Euro 10GB Telefon und SMS Flat in alle Netze,Anbieter ist Winsim

Bin bei der Telekom, zahle 126€ im Jahr (= 10,50€ im Monat) und habe 3 GB ;-)

LG Zitronenbaum137

Ich bin zwar aus Österreich aber ich hab 25 GB (Davon 10 in der EU und 6 Weltweit) und unlimitiert Telefonieren und SMS. Bis vor kurzem hab ich 24 € im Monat gezahl, aber ich hab meinen Vertrag letzten Monat nach 3 Jahren verlängert und zahle jetzt nurnoch 19€