Was zahlt ihr für euer Handyvertrag?

14 Antworten

Meine Tochter hat einen Vertrag bei 1&1 über web.de

Das war mal eine Werbeaktion: Sie zahlt glaube ich 7,99 € für 8G. Nur der Vertrag ohne ein Handy.

Wir haben bei 1&1 einen Festnetzvertrag, zu dem gehören 4 Handykarten, die kostenlos sind, aber auch nur 500MB haben. Meinem Mann und mir reicht das allerdings, weil wir damit wirklich nur WhatsApp/Signal benutzen, telefonieren. Alles andere passiert Zuhause am Rechner.

Also ich bin bei Freenet Funk.

Bezahlst täglich (wird vom PayPal Konto abgebucht) 99ct für unbegrenzt Telefonie, SMS und natürlich Internet. Du zahlst einmalig freischaltgebühr (9.99€). Nutze es schon fast seit zwei Jahren, da ich Zuhause kein WLAN habe. Zocken (PS4/PC) ohne Probleme, Netflix schauen, YT schauen. Alles top.

Es gibt 42 Anbieter in Deutschland und über tausend unterschiedliche Tarife.

AldiTalk (Pre Paid)

Kann es mir aussuchen. Bezahle entweder 6,99€ für 3 GB oder 14,99€ für 10 GB. Je wie ich es brauche.

Spusu 8,90€ 30gb monatlich Kündbar