Just Fab Bestellung stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dein Anliegen dem Support.

um Zweideutigkeit auszuschließen, gebe die Webseite des Shops an, wenn du sie kennst.

Support Kontakt fand ich hier: https://support.justfab.com/hc/de

Als Verbraucher kannst du Verträge die du online abgeschlossen hast, innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Wenn du dich kurz nach dem Kauf beim Shop meldest, kann dieser die Bestellung vielleicht direkt stornieren.

callmemaja
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort! Ich habe direkt am nächsten Morgen angerufen und mein Abo gekündigt. Der Typ am Telefon war sehr hilfsbereit und allgemein war der Anruf erstaunlich angenehm, das ganze war schnell gelöst.