Bestellung stornieren geht das?

5 Antworten

am besten mal die AGB auf der Bestellung lesen, ob ein Rücktrittsrecht eingeräumt wird.

ihr habt einen kaufvertrag geschlossen und den müsst ihr einhalten. du solltest aber mal beim baumarkt fragen ob sie die steine aus kulanz behalten.

kommt darauf an wann du sie bestellt hast die haben auch eine frist ansonsten ist das kein problem morgen sofort dort anrufen

brigitte20
Beitragsersteller

am montag haben wir bestellt und angezahlt

bibbi68  18.05.2011, 22:56
@brigitte20

dann sofort morgen anrufen das dürfte kein problem sein das ist nicht mal ne woche viel erfolg aber ruf an

normalerweise kann man innerhalb 14 tage nach erhalt der ware alles zurückschicken ohne einen grund angeben zu müssen.

MezzoMixnix  18.05.2011, 22:53

das stimmt nur, wenn man im internet bestellt oder am telefon bzw an der haustür. wenn du im laden was kaufst, dann liegt das allein in der kulanz der mitarbeiter ob du die kaufsache wieder zurück geben kannst (wenn sie keinen mangel hat)

MezzoMixnix  18.05.2011, 22:53

das stimmt nur, wenn man im internet bestellt oder am telefon bzw an der haustür. wenn du im laden was kaufst, dann liegt das allein in der kulanz der mitarbeiter ob du die kaufsache wieder zurück geben kannst (wenn sie keinen mangel hat)