Telekom Bestellung AirPods stornieren?

2 Antworten

Ich glaube jetzt ist es zu spät, die meisten haben nur eine Zeitspanne von so ca. 1 bis 2 Stunden zum stornieren weil die Bestellung danach weiter ins System geht und dann ist es auch zu spät. Ruf doch einfach an dann redest du mit einem Menschen und der kann vllt noch die Bestellung stornieren

Solange eine Bestellung noch nicht in der Komission bzw Verpackung ist, kann man sie jederzeit stornieren. Warte doch die Antwort erstmal bis morgen oder übermorgen ab.