Amazon bestellung storníert?

4 Antworten

Kontrolliere erstmal die Absender der e-Mails. Es ist durchaus möglich dass dich da jemand über's Ohr hauen will.
Bestimmt gibt es auch Wege den Händler zu kontaktieren. Mach das am besten

Mit so einem Händler würde ich nichts zu tun haben wollen. Wenn er Lastschrift anbietet, dann muss er sie auch annehmen. (Es sei denn, Dein Konto war nicht gedeckt, dann wäre das etwas anderes.). Wenn er das nun storniert, dann ist der Vertrag erstmal erledigt. Da kann er nicht hinterher kommen und auf Bezahlung durch eine andere Zahlungsart kommen (noch dazu eine viel unsichere) und dann auch noch mit rechtlichen Schritten drohen. Dem würde ich ein kurzes Lma-Mail schreiben und fertig.

Das Ganze hört sich irgendwie unseriös an.

Vanilleschote3
Fragesteller

Ich habe erst später bemerkt dass mir mein lohn noch nicht ausgezahlt wurde😅 bekomm ich die sachen trotzdem noch wenn ich es jetzt bezahle?

tinalisatina  30.09.2019, 19:53
@Vanilleschote3

Ja, dann ist es einfach wegen der Deckung. Also kurze Mail schreiben, dass Du zahlt, schnell überweisen und alles ist ok. Allerdings kann es sein, dass Du noch Rücklastgebühren zahlen musst.

kannst den Kundenservice anrufen.

Was du bezahlst, bekommst du auch