Shein klarna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du solltest dringend aufpassen, shein ist ein Fake-Shop.

Auch ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, konnte nicht von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen mit nicht gesetzeskonformen Begründungen.

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Hier die Warnung vom Verbraucherschutz!

An deiner Stelle würde ich alles stornieren und mir einen echten Shop aussuchen.

Wenn du innerhalb von 12 Stunden nicht bezahlst, könntest du ein Verbrecher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung