Kaufland Vorkasse stornieren?

1 Antwort

Ich habe aber das Geld schon an Kaufland's Finanzdienstleister versendet, cflox GmbH.

Auf welche Art und Weise, per Überweisung, per Lastschrift, per PayPal?

Kann ich Kaufland per Kontaktformular schreiben, dass ich mein Geld wieder haben will, sobald das Geld bei deren Finanzdienstleister angekommen ist?

Natürlich kannst Du das, wer sollte Dich daran hindern?

Oder wird das, da ich ja schon storniert habe, nach Eingang an mich zurückgesendet?

Das weiß hier niemand, lass Dich einfach überraschen.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:26

An Kaufland habe ich schon eine Mail geschrieben, dass, sobald das Geld bei ihnen ankommt, sie es mir zurückschicken sollen. Storniert habe ich ja bereits.

Und bezahlt habe ich per Vorkasse, wie im Titel und im 1. Satz beschrieben.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:29
@Rasentraktor007

Hmmm, mal schauen.

Ich habe ja eine Mail geschrieben, in der ich die Situation geschildert habe. Eventuell bekomme ich das Geld ja wieder.