Wie kann ich schnell eine Bestellung bei Amazon stornieren?

2 Antworten

Zur Not eben annehmen und nachweislich wieder zurücksenden, dies auf der AMAZON Seite als Rücksendung aktivieren und in ein paar Tagen erhältst Du den Zahlbetrag zurück.

Sofern das Produkt unterwegs ist, kannst du nicht mehr stornieren. Sowas überlegt man sich vorher

Schriftstell207
Fragesteller

Was würde passieren, wenn ich es nicht annehme und die Tür nicht aufmache?

herzilein35  10.10.2023, 07:04
@Schriftstell207

Dann versuchen sie es noch 2 bis 3 mal. Passiert dann immer noch nichts geht es entweder zum Paketshop oder aber zurück zum Absender. Sofern es keine Artikel ab 18 Jahre sind, werden Pakete auch einfach so vor deiner Haustür abgelegt.

Für dein Alter bist du noch reichlich unerfahren.