Produkt bei Amazon abholen?

4 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Innerhalb 1 Tages wirst nichts erhalten, dass dauert mind. 1-2Tage.

Bis zum Tor kannst vllt. fahren, aber weiter nicht. Amazon ist kein Supermarkt wo jeder mal eben was einkaufen kann.

Da kann man nichts abholen. Gibts bei amazon nicht die 24-Stunden Lieferung?! Schau das mal nach.

Alfred953
Fragesteller

Der Artikel hat die 1-tages-lieferung nicht

Keine Chance, wenn keine 1-Tages-Lieferung angeboten wird.

Amazon lässt nicht in seinen Logistikzentren alle Abläufe durcheinander bringen, nur wegen einem einzigen ungeduldigen Kunden.

Dann viel Spaß, das richtige Logistikzentrum von den 60 Stück in Europa zu finden.