Amazon Bestellung ist grad nach 1 Stunde billiger geworden kann man es stornieren?

6 Antworten

Du kannst versuchen, ob du es storniert bekommst du und dann kannst es erneut bestellen.

Es kann aber sein, dass es im Bestellvorgang schon so weit fortgeschritten ist, dass du es nicht mehr stornieren kannst.

Ja solange der Artikel nicht Versand wurde ist eine Stornierung bei mir bisher immer problemlos möglich gewesen.

betterwait
Fragesteller

Was muss ich dan in der Nachricht schreiben ?

Driver2121  16.04.2016, 21:12

Eigentlich gar nichts, aber ich schreib meist noch den richtigen Grund dazu, also z.B hier jetzt billiger gefunden o.ä. Bei mir hat es bisher auf jeden Fall immer funktioniert war aber auch erst 3-4mal

Solange da nicht "Versand wird vorbereitet" steht. Kannst du es stornieren.

Einen Versuch ist es wert.

Ob es klappt weiß ich nicht, aber verboten ist es nicht.