1 Antwort

man sollte sich immer die Geschäftsbedingungen anschauen:

Bestellungen stornieren

Wenn eine Bestellung vor dem Versand storniert wird oder dass Teknistore den Bestellbearbeitungsstatus " VORBEREITUNG IN LAUFEN " gemacht oder platziert hat und in jedem Fall innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung, wird Ihnen der volle Betrag gebührenfrei zurückerstattet.

NB: Wenn das Paket stattdessen ‚bereits ausgeliefert oder in Betrieb genommen Verarbeitung (was bedeutet , dass wir an den Kurier anvertraut haben oder den Status Ihrer Bestellung ist‚VORBEREITUNG IN PROGRESS‘) ist nicht‘ möglich , die Bestellung zu stornieren