Falsche Postleitzahl bei pretty nail shop bestellung?

2 Antworten

Der Ort selbst ist aber richtig? Dann dauert es eben länger bis Dein Paket ankommt. Es geht erst mal an die falsche Postleitzahl und da wird dann festgestellt, dass es nicht stimmt und dann muss jemand die richtige Postleitzahl raussuchen, damit es wieder auf Reisen gehen kann.

Meld dich beim Versender - DER kann dann das Versandunternehmen kontaktieren und um eine Adresskorrektur bitten...

Wenn du Pech hast, geht die Sendung allerdings als unzustellbar zurück und du musst ggf. nochmal Versand bezahlen, damit es neu verschickt wird.

verreisterNutzer  06.01.2020, 17:31

Habe bereits angerufen alles gut gegangen es wird dann nochmal neu verschickt :)