H&M Bestellung an die falsche Adresse?

3 Antworten

Wenn Du eine Sendungsnummer von DHL oder DPD hast, kannst Du in der Sendungsverfolgung eine Adresse angeben, an die zugestellt werden soll. Da einfach die neue Anschrift eingeben. So kann man z. B. dem Zusteller mitteilen, dass die Sendung beim Nachbarn abgegeben werden soll.

Wenn das nicht möglich ist, wird die Ware wohl als unzustellbar zurück gehen.

Geht zurück an den Absender, oder falls noch Nachsendeauftrag besteht, wird es an die neue weitergeleitet.

Du kannst die Bestellung aber widerrufen.

Hast Du nach dem Umzug einen Nachsendeantrag bei der Post gemacht?