Falsche Lieferadresse bei AliExpress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du öfter mal was bestellst, wird der Postbote schon wissen, wo du wirklich wohnst.

Sollte dort allerdings ein neuer Zusteller unterwegs sein, kann es sein, dass es zurück gesendet wird, weil dein Name nicht an der Klingel oder am Briefkasten bei der falschen Adresse steht.

Du kannst deinem Nachbarn natürlich Bescheid geben. Vielleicht klappts ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst den Nachbarn sagen, dass du ein Paket erwartest und die falsche Nummer angegeben hast, damit die bescheid wissen, weil es kann sein, dass wenn die das nicht wissen, die das Paket nicht annehmen

Tim23100
Fragesteller

Jo werde ich machen