AliExpress Zustellung ist fehlgeschlagen?

data2309  01.06.2023, 10:56

wo ist jetzt die Frage?

Thast580
Fragesteller

Was das halt jetzt heißt

2 Antworten

wenn die das nicht zustellen können wird iwas nicht stimmen. ob das jetzt vom Versender falsch gelabelt wurde lässt sich schwer nachprüfen. weil das Paket ja nicht ankommt.

questionjassi  01.06.2023, 11:25

Oder der Fahrer der Zustellfirma war zu blöd es zu finden, war bei mir auch oft so, dass „Adresse nicht gefunden“ stand obwohl alles richtig ist.

Am nächsten Tag kam dann ein anderer Fahrer der es brachte. Vielleicht beim Fragesteller auch der Fall.

data2309  01.06.2023, 11:30
@questionjassi

ja, das kann natürlich auch sein.

oder Zusteller hatte keine Lust und blieb wie so oft im Wagen sitzen und tippte unzustellbar ins Gerät ein.

Kommt leider immer mal vor dass der Zusteller das Lesens nicht mächtig ist unter drogen steht oder eben ein Ausländer ist. Beim Versender beschweren.