Bestellung bei Aliexpress?

3 Antworten

Wenn diese den Artikel nicht zustellen können geht dieser zurück. Dann PayPay Fall aufmachen und Geld zurückfordern.

Sonst wenn du in die Bestelldetails gehst dann steht da auch die Lieferadresse und ich glaube kaum das das System dich ohne Adresse die Bestellung abschließen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle sehr viel bei Aliexpress und habe Erfahrung

Bei Paypal ist doch deine Adresse hinterlegt, oder???

Beim aufrufen der Bestellung kann man auf "Verkäufer kontaktieren" klicken und sich das dann so oft mitteilen wie man will..

So richtig eingelesen hast du ich aber nicht, wie es scheint...

Wenn du mit Paypal zahlst, erhält der Verkäufer deine Adresse automatisch