Shein Geld abgebucht aber nichts erhalten?

3 Antworten

Hallo,

mir ist es auch passiert, allerdings über Paypal. Am 14.06.2023 habe ich bestellt und direkt per PayPal gezahlt, es kam keine Bestellbestätigung.

Am 16.06.2023 hatte ich andere Artikel bei Shein bestellt und ebenfalls direkt per Paypal bezahlt. Hier hat alles geklappt: die Bestellbestätigung kam an und die Artikel befinden sich im Versand.

Was mache ich nun mit der ersten Bestellung? Auf der Internetseite von Shein komme ich nicht weiter, da die Bestellung vom 14.06. dort nicht hinterlegt ist. Ohne kann ich meine Anfrage nicht abschicken. Und einen Screenshot kann ich bei Paypal auch nicht machen.

Wie ging es bei Dir weiter? Hast Du Dein Geld zurück bekommen, oder die Bestellung noch erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl dauert das mit der Aktualisierung etwas. Ich würde jetzt entweder bei Klarna schauen, denn da siehst du ja deine Bestellung und Zahlung, oder du sendest Shein einen Screenshot von der Abbuchung und das wohl die Bestellung fehlgeschlagen ist.. dann sollen die das Geld zurückbuchen und du bestellst nochmal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Luis1599  22.03.2023, 18:33

Bei klarna steht ich kann heute bezahlen obwohl ich es über shein wieder rückerstattet habe, eigentlich müsste ich ja nicht auf klarna bezahlen wenn es rückerstattet wurde