AliExpress Storno nicht möglich?

1 Antwort

Bei 'Awaiting Shipment' kann man auf Cancel gehen, aber der Storno muss vom Händler eh bestätigt werden. Der Händler kann immer sagen, die Ware ist bereits gepackt / im Warenausgang, die Tracking ID folgt. Wenn das Paket gar nicht erst Tracking hat, kann der Status auch ne Weile so bleiben. Storno ist eher Glücksspiel auf der Seite.

Wenn der Button jetzt schon weg ist, würde ich davon ausgehen, dass der Händler bereits den Rücktritt verweigert, ich weiß aber nicht wie die Abläufe um dies vor Stornoversuch zu Tun von Händlerseite sind.

FrankenStein90
Fragesteller

Danke, hab ich nun gefunden. Wäre doof wenn es nicht geht. Hab auch schon den Verkäufer kontaktiert.

grrrml  08.06.2021, 22:00
@FrankenStein90

Viel Glück dabei. Die sind bei Reklamationen immer sehr kulant, aber Storno ist meiner Erfahrung nach schwierig.