Bei AliExpress aus Versehen bestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine AliExpress Bestellung stornieren. Um eine Bestellung bei AliExpress stornieren zu können, müssen Kunden etwa 24 Stunden warten. Dann erscheint im Kundenaccount unter der jeweiligen Bestellung der „Order Cancle“ Button, der nach dem Klick die Stornierung automatisch ausführt.

Das habe ich gefunden

Woher ich das weiß:Recherche

schau mal ob du wirklich bestellt hast. weil ohne bezahlung geht die bestellung normalerweise nicht raus.

dazu einfach auf dein profil gehen und ich glaub unter "my orders" schauen.

edit: bzw in der app -> konto -> unbezahlt.

vorosandras
Fragesteller

In "my orders" steht die bestellung drinnen.

Bestellungen kann man einfach stornieren. Ist kein Problem.

vorosandras
Fragesteller

Aber wie?

Schnuddeli  31.01.2020, 07:49
@vorosandras

So lange die Ware nicht verschickt ist kann man den Kauf rückgängig machen.
Schau mal nach. Dafür gibt es einen Button.

Schnuddeli  31.01.2020, 09:41
@vorosandras

Nach dem der Verkäufer zu der Meinung gelangt ist das die
Ware niemals bezahlt wird.
Der storniert das dann.
Hat keine Folgen für dich.

vorosandras
Fragesteller
@Schnuddeli

Sicher?! Nicht dass der Verkäufer dann den Artikel versendet obwohl ich es nicht bezahlt hab

Schnuddeli  31.01.2020, 13:24
@vorosandras

Nein. Nicht bezahlte Waren werden nicht verschickt.
Brauchst nichts weiter zu tun.

Im Augenblick kannst du die Bestellung noch stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.