Thalia Filialbestellung stornieren?

1 Antwort

schwer zu sagen, hast du es denn online storniert?

vllt war der auftrag schon durch und das buch wurde gedruckt, bzw verschickt?

ich habe super erfahrungen mit der hotline von thalia gemacht also einfach mal dort anrufen oder direkt in der filiale. freundlich fragen und sich entschuligen und ob es rückwirkend gemacht worden ist oder du noch mit kosten rechnen musst.

falls du es dann doch kaufen musst, ist das ärgerlich aber du kannst das buch ja dann eifnach selbst auf amazon oder ebay mit einem etwas geringeren preis verkaufen:)

ich drücke die daumen, dass es auch so klappt :)