Kann man bei Thalia Amazon gutscheine kaufen?

5 Antworten

Das würde mich schon sehr wundern. Bei Shell gibt's auch keine Aral Geschenkgutscheine.

Hier gibt's Amazon Geschenkgutscheine, und Thalia ist nicht dabei: https://goo.gl/V2q6XT

Karlmoing
Fragesteller

Hier steht aber libro auch nicht drquf und da gibt es definitiv welche

Im Regelfall leider nicht. In meiner Stadt gibt es jedenfalls zwei, von welchen keiner solche verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du denn einen Umweg fahren, wenn man doch die Amazon Gutscheine auch direkt kaufen kann in diversen Supermärkten, Post Filialen oder auch Tankstellen?

Sogar Amazon verkauft Amazon Gutscheine (oh welch ein Wunder!). Und falls du noch minderjährig bist, dann kannst du sowieso nur über das Konto der Eltern bestellen. Warum also das ganze?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Karlmoing
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährigen habe jedoch Thalia gutschein bekommen und würde diese gern in Amazon Gutschein "tauschen"

Guennie1568  05.11.2018, 12:50
@Karlmoing

Dann kannst du höchstens versuchen, den Gutschein mit Verlust zu verkaufen oder ihn einfach bei Thalia einlösen. Nur halt nicht für einen Amazon Gutschein.

Mxlxe  06.08.2019, 15:19

Wenn ich einen 50€Gutschein kaufe muss ich noch etwas an der Kasse dazubezahlen?

Gamermassi  24.09.2022, 22:06

Vllt liest du erstmal die Frage es steht ja nich ohne grund da dass er nen thalia gutschein hat

Man kann fast in jedem Supermarkt wofür Thalia