WTF was ist mit meinem Tolino Vision los?

Wie ist das passiert? - (Buch, E-Book, Bücherei)

3 Antworten

So sehen sie nur aus wen man drauf tritt der ist hin aber du kanst mit dem zettel in dein elektronikgeschäft gehen und dan bekommst du nen gutschein von ettwa 120 euro mit dem du dir nen neuen kaufen kannst

das hatte ich auch mal bei meinem ersten ebook-Reader (von vor ca. 6-7 Jahren). Damals mußte ich das Geräte einschicken und das Display wurde kostenlos getauscht (und das obwohl der Reader gebraucht war von eBay, und ich keine Rechnung mehr hatte). Allerdings war es kein Tolino (die gab es damals noch nicht).

Ich würde erstmal Tolino anschreiben und ihnen das Foto zeigen.