Ich habe (-100 Euro) Differenz bei Aldi Nord?

5 Antworten

Hallo,

mach dir kein Kopf drüber, man merkt wenn eine Person die Wahrheit sagt. Zur Sicherheit gibt es dort ja glaube ich Kameras, somit könntest du ggf. Beweisen das du niemals 2€ Münzen bekommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Bei Aldi ist in manchen Gegenden das Arbeitsklima ziemlich schlecht. Je nachdem wie der Chef eingestellt ist, erhältst du schlimmstenfalls auch noch eine Anzeige...

Allein schon dass du nicht aufs Geld aufgepasst hast bzw. bei der Arbeit nicht aufgepasst hast, wäre eine Kündigung gerechtfertigt. Die 2€-Rollen können nicht so einfach verschwinden.

Aber sieh es positiv. Du bist ja erst 1 Monat dort. Falls du gekündigt wirst, verlierst du nur 1 Monat arbeit.

DerNomade5
Fragesteller

Eine Anzeige ist das schlimmste für mich. Ich bin Ausländer in DE und lebe seit 5 Jahren hier. Eine Anzeige in meiner Akte wäre für mich no Go

Mach dir nicht ins Hemd. Es sind nur 100 Euro. Das sind deine Nerven nicht wert. Was auch immer passiert ist, solang du ehrlich von dir selbst weißt, dass du es nicht migenommen hast, dann gibt es keinen Grund nichts zu essen vor Angst oder zu schlafen. Du machst dein Job klasse und es ist normal, so etwas wird öfter vorkommen.

Ob sie nun im Tresor liegen oder nicht, mach dich nicht verrückt. :) Das Leben besteht nicht nur aus 100€

Mach dir keine Sorgen, ich denke das löst sich. Du scheinst wie eine ehrliche Person und ich denke das sehen die.

Wenn jemand Ehrlich ist dann merkt mann es. Ich wette das es nur ein Missverständnis ist. Jeder macht mal Fehler und das kann auch beim zählen sein. Scheiß dich bitte jetzt net ein, das macht dich nur kaputt.