Wo kann man Geld (Münzen) wechseln?

2 Antworten

Gestern habe ich an einem Bahnhof Snackautomat Münzen gewechselt! 2* 5 Cent eingeworfen und dann auf R gedrückt, daraus kam dann 1 * 10 Cent Münze zu mir! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Echse  30.09.2019, 19:23

Geht auch an den Heißgetränke Automaten, die auch am Bahnsteig stehen. Man muss oben die Münzen hereinschieben oben und den Regler nach links drehen, dann kommt die gewechselte Münzen raus.

Wird wohl nur bei der Bank gehen; da gibt's Wechselautomaten bzw. kannst du beim Schalter fragen. Bei einigen Banken ist es allerdings nicht kostenlos, sodass geringe Gebühren anfallen.