Wie lange dauert der Dm Produkt Designer?

3 Antworten

Bevor das in den Markt kommt müssen erst noch ein paar recht aufwändige Tierversuche gemacht werden um Unverträglichkeiten oder Hautirritationen ausschließen zu können. Das dauert seine Zeit und wird sicher morgen nicht abgeschlossen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird zu 99% nicht da sein ich gehe davon aus dass dm nur einen Ort für den Druck solcher Klebebänder für die duschgelflaschen hat und der Transport etc. dauert länger als 24 Stunden. Vor allem vor weihnachten

keine Ahnung. Wenn du es eben erst gemacht hast, wird es morgen wohl noch nicht da sein

denn die haben ja noch mehrere Aufträge, die sie der Reihe nach abarbeiten

denke du bekommst eine Nachricht, wenn es fertig ist