Stornieren von Rossmann Foto Produkt?

3 Antworten

Du musst Rossmann mitteilen, dass Du widerrufst, da Du nicht mit so einem langen Termin gerechnet hast. Wenn Du einfach nur Gras darüber wachsen lassen willst, kann es Dir passieren, dass Rossman Dir Inkasso auf den Hals hetzt.

Sunstormofrain
Fragesteller

Vielleicht aktzeptieren sie es ja

dresanne  14.12.2016, 17:24
@Sunstormofrain

Jeder Online-Shop hat ein Widerrufsrecht hinterlegt, welches Du in der angegebenen Frist in Anspruch nehmen kannst. Manche haben 14 Tage, manchen einen Monat Widerrufszeit.

Sunstormofrain
Fragesteller
@dresanne

Aber der Artikel ist ja ein individueller, deswegen dachte ich nicht.

dresanne  14.12.2016, 17:30
@Sunstormofrain

Ojeh, nein dann geht es nicht. Individuell angefertigte Artikel musst Du immer abnehmen, da gibt es kein Widerrufsrecht. Wenn Du da schon im Urlaub bist, musst Du jemanden bitten, es in dieser Zeit abzuholen. Ich würde Dir auch dringend empfehlen, das zu machen, sonst bekommst Du großen Ärger.

bitte doch jemanden mit dem abholschein hinzugehen und es für dich zu holen.

Rede mit den Mitarbeitern oder dem Filialleiter der Filiale! Das kann doch nicht sooo schwer sein?!