Rossmann fotowelt bilder bestellt ?

2 Antworten

Steht doch da. Es wurde produziert und wird in 2 bis 3 Werktagen eintreffen. Sprich Samstag im besten, Montag im schlechtesten Fall.

Laura24043
Fragesteller

Bekomme ich auch eine Sendungsnummer?

Joshi9800  07.05.2020, 18:43
@Laura24043

Weiß ich nicht. Wenn es eine gibt, steht das in der Mail, ansonsten gehst du am Samstag mal bei Rossman vorbei schauen.

Entweder kannste auf die nächste Mail warten, oder du gehst einfach mal am Montag Mittag in die Filiale.
Nein, du bekommst keine Sendenummer.

Laura24043
Fragesteller

Können die Bilder auch am Samstag ankommen?

Uneternal  07.05.2020, 18:50
@Laura24043

Kann natürlich sein, aber die Post in Deutschland sind ja nicht immer die schnellsten. Also ich würde mich nicht unbedingt drauf verlassen.