Frage von Nala1203, 64

Wie lange kann ich meine bestellten Fotos bei Rossmann lassen?

Liebe Community, Ich habe letzte Woche bei Rossmann ein paar Bilder bestellt und rechnete damit, sie noch diese Woche zu erhalten, da es lediglich Bilder sind und kein Fotobuch oder ähnliches. Gerade eben kam die Nachricht, dass der Auftrag nun fertig ist und in den nächsten 2-3 Werktagen in der Filiale eintrifft. Am Montag fahre ich allerdings für knapp 2 Wochen in den Urlaub und habe somit keine Zeit, mir die Bilder abzuholen. Wie lange bleiben die Bilder in der Filiale? Ist es schlimm, wenn ich sie erst in 2 Wochen abholen kann? Danke für eure Antworten. :-)

Antwort
von Remmelken, 49

Nach §4 der Rossmann AGB werden die Bilder ein halbes Jahr aufbewahrt.

Antwort
von DerPolak, 52

Nach 2 Wochen sind deine Bilder noch da.

Melde dich doch mal beim Rossmann Support : 

(0800) 76 77 62 66 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten