ROSSMANN Fotos online bestellen und dann in der Filiale bezahlen?

Ich meine die 0,08€ - (Foto, Ausdruck, Rossmann)

3 Antworten

Ja, Du bezahlst tatsächlich nur 94 x 0,08 € (= 7,52 €) plus einmalige Versandgebühr (die liegt unter 1 €).

Wenn Du nur 5 € bezahlst, kann es sein, dass Du aufgrund der Anzahl der Fotos Mengenrabatt bekommst. Das kann durchaus hin kommen.

Ja das online bestellen ist wirklich so viel günstiger.

Das Vor Ort am Automaten drucken kostet halt mehr weil du die da sofort mitnehmen kannst und nicht erst nach zwei drei Tagen abholen

ich bestelle meine Bilder immer Online , dann hole ich sie bei Dm ab und bezahle dort. Nehme an das es bei Rossmann genau so funktioniert.

mcblxk
Fragesteller

Ich meine,ist online bestellen wirklich günstiger als Vorort drucken?

anti45  16.10.2017, 16:35
@mcblxk

auf jeden Fall. Bekomme ein Mail wann ich sie abholen kann.