Rossmann Wunsch Gutscheine?

3 Antworten

Ich denke mal schon, wenn sie eine Gutschein bekommen haben oder gekauft haben ,dann ja

Ja, den Wunsch Gutschein kannst Du auch in einer Rossmann Filiale einlösen.

WUNSCHGUTSCHEIN ist das perfekte Geschenk, das immer passt. Denn WUNSCHGUTSCHEIN ist ein Gutschein, der bei Rossmann und bei über 500 weiteren Partnern online einlösbar ist. Der Beschenkte hat somit die volle Auswahl und Sie liegen mit Ihrem Geschenk immer richtig. Wählen Sie eins der vier kostenlosen Motive und aus Gutscheinbeträgen in Höhe von 15€, 25€, 50€, 75€, 100€, 150€, 200€ und 250€.

Quelle:

https://www.wunschgutschein.de/shop/rossmann