Wie komm ich an die 10% Rabatt Rossmann Gutscheine heran?

4 Antworten

Ich wohne in der gleichen Stadt (sehr klein) wie auch meine Mutter und Tante usw. ALLE bekommen diese coupons (so wie heute wieder) nur ich wieder mal nicht. Wohnen alle nur ein paar Straßen auseinander... Das nervt mich wohl. Wie kann das denn sein, dass die alle diese Coupons bekommen und ich nicht. Kann man da irgendwo anrufen oder so???

Manchmal sind die auf der Webseite von denen. Du kannst es aber auch einfach mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen probieren. Gerade solche Gutschein findet man da ziemlich häufig und kann sich diese dann abholen.

Einfach eine Mail an Kundenservice von Rossmann schicken oder anrufen. Habe beide Varianten bereits probiert und die Coupons zugeschickt bekommen.

wenn Du es rauskriegst, sag's mir, dann will ich auch einen ;-)