bei Rossmann Fotos abholen?

2 Antworten

Du wählst in der Bestellsoftware oder auf der Webseite die Fotos aus die du haben möchtest, bestimmst welche größe sie haben solle und lädst sie auf den Server. Dabei gibst du an in welche Filiale die Bilder geliefert werden sollen. Du bekommst dann eine Auftragsbestätigung. Einige Tage später bekommst du eine Nachricht das die Bilder fertig sind. Diese Nachricht ist gelichzeitig der Beleg zum abholen, also drucke die Nachricht aus oder halte sie auf deinem Handy bereit. Nun gehst du zur Filiale und suchst dir dort bei den fertigen Fotoarbeiten deine Bilder heraus. Dann gehst du zu Kasse und legst die Auftragstasche und die Nachricht vor und bezahlst.

Hi,

da gehst du zu dem Foto stand, holst dir die Fotos ab und bezahlst sie an der Kasse. Das war's.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong