Wenn man bei dm was bestellt und in Filiale liefern lässt, kann man dann die komplette Lieferung in einem Paket abholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, du kannst das Paket direkt als ganzes abholen. Es sich im Laden zusammen suchen wäre ja auch lächerlich, dann könnte es dir ja jemand wegschnappen

Du kriegst ein Paket. So der Sinn der Bestellung.

Lg

HelpfulMasked

Wie schon gesagt in einem Päckchen ich finde das einen tollen Service von DM.

Generell finde ich DM sehr Service- und Kundenorientiert.

Das für zum Zeil sehr gute Produkte zu wirklich günstigen Preisen, Top.

Oder muss man sich das zusammensuchen im Laden?

Welchen Sinn würde es dann machen, es extra zu bestellen?

mulano
Fragesteller

Lieferkosten würden gespart, weil dm sowiso immer beliefert wird.

Ja die Sachen sind dann alle in einem Paket abholbereit

mulano
Fragesteller

Cool, werde ich mach mal testen. Wollte mir mehrere Schokoriegel kaufen. :)