Was passiert mit Amazon Paketen wenn mann nicht zuhause ist?

4 Antworten

Bei uns legen die das einfach irgendwo hin...in den Locker bringen die es nur, wenn ich bei der Bestellung angegeben habe, dass sie es dorthin bringen...

Also bei Amazon hab ich NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN wie die das mit dem Paket handhaben wenn man nicht da ist. 1 davon hatte sogar nen Totalschaden. Wenn es ein kleineres päckchen ist ( Spiel, Film, Handy, Kopfhörer,... ) wird es mit gewalt in den Briefkasten gestopft. Wenn das ein normal großes paket ist, dann wird es wahrscheinlich entweder anständig bei einem Nachbarn abgegeben oder sie sind einfach zu Faul und legen es irgendwo hin wo es easy jemand mitnehmen kann wie vor die Haustür oder in meinem Fall einfach mal aufs Grundstück von unserem Haus über die hecke geworfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon versucht es am nächsten Tag nochmal und wenn dann wieder niemand das Paket annehmen kann geht es zurück zu Amazon.

Was passiert wenn man nicht zuhause ist.

Dann werden sie irgendwo abgelegt (zb. Nachbarn / vor die Haustür) oder an einem anderen Tag zugestellt.
Oder du hast nen Assi-Boten und er sagt "Annahme verweigert" und geht zurück zum Absender.

Habe ich auch schon erlebt obwohl ich Zuhause war.