DHL-Packstation über Amazon?

3 Antworten

Da die DHL Packstation nicht funktioniert, kannst Du bei dem von lilatrudi gezeigten Link aber eine DHL Filiale oder einen Hermes Abholshop oder Amazon Locker etc. aussuchen.

Bei der Filiale und dem Abholshop benötigst Du aber Deinen Personalausweis zur Abholung.

Du kannst amazon immer auch per DHL an die Packstation liefern lassen.

Ich persönlich finde den Amazon Locker genau so gut vor allem muss ich nur über die Strasse Laufen

Wenn ja, wie funktioniert das?

Bild zum Beitrag

Anklicken, und die entsprechende Packstation auswählen.

Vollständig bei DHL registriert bist aber schon, oder?
In der DHL App im Bereich "Packstation" muss es dann wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)
maxknecht13
Fragesteller

Ich habe bisher nur ein Amazon Konto, kein DHL Konto.

lilatrudi  08.02.2024, 13:52
@maxknecht13

Dann geht's nicht. Registrierung bei DHL muss vorher vollständig abgeschlossen sein.