(Amazon) Bestellung?

Rubezahl2000  14.06.2023, 19:31

Hast du die DHL Registrierung für Packstation mit Identitätsprüfung vollständig abgeschlossen?

nobody6969
Fragesteller

Ne das ist es ja

2 Antworten

....wird das Produkt jetzt trotzdem dahin geschickt?

Vorausgesetzt du bist vollständig (einschl. Identprüfung) bei der Post/DHL registriert und die Lieferadresse sieht wie im Bild aus, nur dann wird es dahingeschickt.

Bild zum Beitrag

Zum Abholen musst du in der Post & DHL App den Abholcode selbst generieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Bestellung)

hast du deine Postnummer angegeben?

Wenn nein, wird das vermutlich nichts. Lass dich überraschen oder leite das Paket gegebenenfalls um.

lilatrudi  14.06.2023, 19:25
...leite das Paket gegebenenfalls um.

Bei einer Packstation-Direktsendung gibt es allerdings keine Umleitungsoptionen, nur das Verweigern ist online möglich.

miezepussi  14.06.2023, 19:26
@lilatrudi

okay. Bislang habe ich alles umleiten können, weiß aber nicht, ob da auch Packstations-Pakete dabei waren. Ich nutze die schon lange nicht mehr. (Auch wenn ich einen Account habe.)