Paket DHL Amazon umleiten?

2 Antworten

Für eine Umleitung dürfte es zu spät sein. Die Sendung wird dann normalerweise in der nächsten Postfiliale oder im Paketshop gelagert.

Aber du hast ja die Sendungsnummern. Möglicherweise kannst du Erfolg haben, wenn du bei DHL anrufst - manchmal klappt das ja.

Hä? Wenn die Packstation voll ist werden die Sendungen Automatisch in die Filiale zur Abholung geschickt.

Was meinst du mit Geschlossen? Packstationen stehen immer auf offenem Gelände.

AskoK
Fragesteller

So stehts leider in der Sendungsverfolgung drin.

berlina76  22.03.2018, 16:21
@AskoK

Blöde Frage, aber bist du überhaupt Packstationskunde? Hast du eine Nummer und Magnetkarte?

AskoK
Fragesteller

DHL Karte habe ich :)