Frage von FusselRatte 02.08.2011

Amazon - Lieferung an DHL Packstation!!??

• Antwort von user1545 02.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Amazon versendet mit DHL, Hermes und UPS.

Wenn du als Lieferadresse eine Packstation abgibst, wird auf jeden Fall mit DHL vesendet - also keine Sorge, es kommt an ;-)

• Antwort von opajoerg 02.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Regel liefert Amazon nur sperrige Güter mit Hermes (Waschmaschine, Herd u.s.w) Pakete und Päckchen werden (fast) immer mit DHL versandt. ...und die kannst du alle (sobald sie gewisse Maße nicht überschreiten) an die Packstation schicken lassen.

• Antwort von AndyFlynn 02.08.2011

Also ich lasse mir seit Jahren alles was ich bei Amazon bestelle an meine Packstation liefern. Und es hat immer geklappt. Ich denk mal, dass Amazon das schon mitkriegt, wenn eine Packstation-Adresse angegeben ist. Ich wusste bisher nicht mal, dass die auch mit Hermes liefern.

• Antwort von TimeShift 02.08.2011

hrm, also ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Amazon, habe seither regelmässig bestellt - von DVDs über Digitalkameras, Knabbereien, Elektrogeräte, Zubehör - alles mögliche...

mir ist in diesen 10 Jahren nicht ein einziges Mal zu Ohren gekommen, dass Amazon mit etwas anderem als DHL versendet.

• Antwort von Locatorbase 02.08.2011

Da wird dann Hermes nicht mehr genommen, sondern nur DHL.

• Antwort von Keykey2 02.08.2011

Dann müsstest du das Päckchen auch an diese Adresse gelifert bekommen. Aber in der Regel fährt ja DHL überwiegend.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!