dm - Wie gibt man an, dass man seine Online Bestellung in einer dm Filiale abholen möchte?

3 Antworten

Diese Filialen machen bei der Abholung noch nicht mit:

https://www.dm.de/info-marktlieferung-c1009592.

1. Produkt(e) auswählen und in Warenkorb legen

2. Zum Warenkorb gehen

3. Kundendaten eingeben, anmelden oder registrieren

4. Dann Lieferadresse auswählen, hier anklicken, dass Lieferung in Filiale erfolgen soll

Anschließend Zahlungsart auswählen und Bestellung tätigen.

CrazyGirl222
Fragesteller

Also trotzdem weiter zur Kasse gehen, obwohl mir der falsche Betrag letztendlich gezeigt wird? -> Da ja die Versandkosten drauf berechnet wurden.

simonwiengarten  05.09.2017, 20:22
@CrazyGirl222

Ja, die Versandkosten werden erst beim Bezahlvorgang angezeigt. Im Warenkorb stehen nur die Einkaufspreise ohne Versandkosten. Wird bei mir zumindest immer so angezeigt. Wenn ich als Lieferadresse die Filiale angebe, entfallen die.

KleeneFreche, UserMod Light  05.09.2017, 20:24
@CrazyGirl222

wenn die Lieferadresse der dm Markt ist, dürften am Schluss gar keine Versandkosten berechnet werden. Man kriegt doch sicher nochmal ne Übersicht, bevor man endgültig bestellt.

Das gibst du beim Schritt "Lieferadresse" an. Dann sollten auch die Versandkosten am Schluss verschwinden.