Geschenk bei DM fotoservice nicht abholen?

3 Antworten

Die Mahnung könnte nur per E-Mail kommen, oder hast du deine Adresse angegeben?

Wenn du nicht abholst und somit nicht bezahlst wird deine verwendete E-Mail-Adresse für weitere Bestellungen gesperrt.

Wie fair ist es eine Bestellung durchzuführen und dann ohne Produktmängel nicht zu bezahlen? Die Welt in der wir leben ist so schlecht wie wir uns verhalten.

Du musst die Tasse natürlich trotzdem bezahlen. Sie haben ihren Teil des Kaufvertrags erfüllt. Die Tasse kostet Zeit und Material.

Eine Bestellung ist ein verbindlicher Kauf eines extra für dich angefertigten Produktes. Daher musst du es auch bezahlen, wenn du es nicht abholst. Die werden dir sonst eine Rechnung per Post zuschicken.